Hier ein paar Eindrücke unserer Urlauber aus dem Gästebuch:

Fam. G.im Februar 2011:

"Leider ist unsere Woche schon vorbei. Haus, Wetter und Umgebung sind einfach toll. Entspannen, wandern und Ski fahren kann man hier perfekt vereinen."


Fam. L. im August 2012:

"Wir waren 2 Wochen hier und haben so ziemlich alle Berge der Umgebung erwandert und dabei die herrliche Natur erlebt. Bis auf 2 Tage Regen, Gewitter und Hagel, hatten wir schönes Wetter mit bis zu tropischen 32°C! Der Kamin funktioniert gut! Das haben wir am ersten Abend getestet, später war es leider zu warm dafür. Ansonsten haben wir uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt, bis zum nächsten Mal!"


Fam. C. im Oktober 2012

"Leider sind die paar Tage schon vorbei. Die Landschaft ist wunderschön und besonders die letzten zwei Tage konnten wir bei Sonnenschein den 'goldenen Oktober' mit der schönen Laubfärbung Genüssen. Ihr Haus ist sehr schön und gemütlich, die Lage ist toll. Gerade können wir dem Schäfer bei seiner Arbeit zusehen, der auf der Wiese das Nachtquartier für seine Schafe bereitet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wir werden gerne nochmal wiederkommen!"


Sehr niedlich, ein Gedicht vom Dezember 2012:

"Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr. Und weil's draußen regnet in den Sack hinein, kehrten wir in dieser Hütte ein. Hier war es gemütlich, warm und trocken. So blieben wir viele Stunden hocken. Und weil die Abende gar so nett, schleppten wir uns sehr spät ins Bett. Hier schliefen wir in guter Ruh', hörten dem Plätschern des Bächleins zu. Erinnern uns an Zeiten voll Glück, kehren ganz gewiss zurück."


Fam. W. im Januar 2014:

"Vielen Dank für den herzlichen Empfang in ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie haben bei der Ausstattung wirklich so viel bedacht - da freut man sich als Gast. Das Regenwetter über die Silvestertag konnte man am knisternden Kamin gut aushalten. Auch unsere 3 Kinder hatten genug Platz. Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!"